Hallo,
Zitat von "szivas"Immer mehr komme ich zum Schluss, dass TB nur für besonderen Spezialisten geeignet ist, nicht für Otto normal Verbraucher. Ich wünschte mir ein Programm, der nicht versucht an meiner Statt zu denken, mich zu gängeln und für mich in nicht nachvollziehbare Spielregeln zu zwingen.
Momentan bin ich ziemlich verzweifelt und frage mich, ob es eine Alternative zu TB gibt, zu der man keinen Führerschein braucht. Intuitiv und selbsterklärend, mit nur Post Ein- und Ausgang, Entwürfe, Gelöscht und Archiv
dann musst du einfach TB runterladen und installieren und nicht daran rumdoktoren, denn das Chaos deiner Ordner und Darstellungen beruht einzig darauf, dass Pfade verstellt wurden.
TB ziegt dir bei POP-Konten nur Posteingang, Papierkorb, Gesendet, Entwürfe und Vorlagen an, wobei die letzten drei nur bei Bedarf angelegt werden und bei IMAP bekommst du die Ordner angezeigt, die es auf dem Server gibt und die kannst du auch ausblenden lassen. Für jedes Konto kannst du zig Unterordner erstellen, so wie du das magst und bei IMAP dein Provider es zulässt.
Die Ablage erfolgt im Profil, getrennt nach System und Kontenordnern.
Das ist Norm und hat nichts mit gängeln zu tun.
Zitat von "szivas"Ich hatte noch nie etwas gegen die Hosen runter lassen, abe rum muss dann wahrscheinlich die Augen zumachen.
nein, mir ist das egal. Nur die Spam-Bots freuen sich über echte Mailadressen und lesen diese gerne aus Foren raus. Wir versuchen nur, den User darauf hinzuweisen, damit er nicht zugespammt wird. Sorry for that... :flehan:
Es ist sicherlich richtig, dass der Donnervogel nicht optimal ist, aber hier bleibe ich bei der hier >#22 genanten Meinung