Thunderbird-Version: 24.2
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): pop3
Postfachanbieter (z.B. GMX):
Ich kann die Mails im Junkordner für das pop3 konto nicht mehr sehen.
Physisch sind sie vorhanden.
Was ist da zu tun?
Thunderbird-Version: 24.2
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): pop3
Postfachanbieter (z.B. GMX):
Ich kann die Mails im Junkordner für das pop3 konto nicht mehr sehen.
Physisch sind sie vorhanden.
Was ist da zu tun?
Guten Tag KWiesner (<= Ja, so viel Zeit nehmen wir uns hier ... .)
Seit wann liegt denn der Müll im Junk-Ordner? Du weißt, dass aus gutem Grund der Junk-Ordner nach einer einstellbaren Zeit (genügend, um ab und an nachzusehen und fälschlicherweise dort einsortierte Mails zu "untjunken") der Junk-Ordner automatisch geleert wird?
ZitatPhysisch sind sie vorhanden.
Woher weißt du das? Mit Editor geöffnet und nachgesehen?
ZitatWas ist da zu tun?
Ich weiß zwar nicht, warum jemand entsorgten Müll wiederherstellen will ... .
Du kannst die mbox-Datei editieren und den X-Mozilla-Status anpassen. Eigentlich müssten sie dann wieder zu ehen sein.
Und als höflicher Mensch verabschiede ich mich auch, deshalb:
MfG Peter
Hallo Peter,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wo ist die mbox Datei zu finden?
herzliche Grüße
Karl
Das kannst du>> hier << und >> hier << nachlesen.
MfG Petr