Thunderbird-Version: 24.2.0
Betriebssystem + Version: Win 7 64-bit
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX):riseup.net
Hallo,
mehrere Konten vorhanden: yahoo, google, riseup.
Seit vorgestern werden Daten von riseup.net nicht mehr
abgerufen (Alle Konten abrufen ODER Einzelnes Konto abrufen).
Auch im Aktivitätsfenster taucht bei einem Abruf "NICHTS" auf.
Bei anderen Konten wie gehabt: z.B. eine Nachricht heruntergeladen.
Bei riseup komnt gar nichts mehr: nicht einmal eine Fehlermeldung ???
Übrigens das (umständliche) Einloggen direkt über Firefox funktioniert
nach wie vor problemlos!
WAS KANN DAS SEIN ???
riseup.net wird nicht mehr abgerufen
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thun99 -
15. Januar 2014 um 11:41 -
Geschlossen -
Erledigt
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Hi,
wie sind die Konteneinstellungen? Servername, Benutzername (anonymisiert), Port, Verbindungssicherheit, Authentifizierung?
Funktioniert Telnet?
Gruß, muzel -
Hallo,
ich habe nichts verändert: riseup.net wird wieder abgerufen.
ABER: von den 3 yahoo-konten werden plötzlich 2 NICHT mehr abgerufen ???
Ich wähle im Menü ABRUFEN das betreffende Konto.
Zwischen "Schnellfilter" und "Suche-Fenster": das Aktivitätssymbol-Symbol kreist,
aber im FensterAktivitäten (Extra-Menü) KOMMT NICHTS.
Sonst steht da immer: Keine neuen NAchrichten ....
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3. September 2024 um 20:10 Hat das Thema geschlossen.