Thunderbird-Version: 24.2.0
Lightning-Version: 2.6.4
Betriebssystem + Version: OS X 10.9.1
Ich habe das Problem, dass ich zwar bis zur Funktion des Importierens gelange, ich kann auch die von TB erstellte Datei auswählen, nur tauchen danach keinerlei Einträge im Kalender auf. Es gibt auch keine Fehlermeldung. Auch die De- und Neuinstallation von Lightning brachte nichts.
Ich habe die ics-Datei in regelmäßigen Abständen immer mal wieder aktualisiert, halt wenn etwas hinzukam. Wenn ich die Datei via Texteditor öffne, dann kann ich jeden einzelnen Eintrag lesen.
Seltsam ist nur, dass der Import des Feiertagskalenders funktioniert. Den habe ich mir schon vor geraumer Zeit bei Sunbird heruntergeladen.
Gibt es eine Art Cache oder dergleichen, der so etwas verhindert? Ich habe leider nicht ganz soviel Ahnung davon.
Eure Hilfe liegt mir sehr am Herzen, da ich mittlerweile verdammt viele Einträge dort drin habe.
Vielen Dank im voraus.
Gruß Marcus