Thunderbird-Version: 24.2.0
Lightning-Version: 2.6.4
Betriebssystem + Version: W7 64bit
Hallo,
ich suche nun schon den halben Nachmittag + Abend nach einer Lösung und verzweifel gerade.
Ich habe bis jetzt eigentlich Sunbird benutzt, eigentlich auch nur zwangsweise, da ich früher Outlook nutzte und mit der W7 Version nicht zufrieden war.
Sunbird hat mir gute Dienste geleistet, nur hat mich dort halt gestört, dass bei bestimmten Terminen (wie bei Outlook) nicht das ganze Kästchen farblich hinterlegt ist, so wie an den Wochenenden z.B.
Ich habe auch eine userChrome.css (war bei mir nicht vorhanden) angelegt und dort bestimmte Codes hinterlegt, aber damit komme ich überhaupt nicht zurecht.
Ich bin jetzt auf Lightning umgestiegen, da ich auch TB nutze und dafür habe ich das Add On Calendar Tweaks (Version 4.5) installiert, weil ich dachte mein Problem oder Wunsch würde sich damit super lösen lassen. Aber weit gefehlt. Es ist nichts passiert. Ich habe verschiedene Einstellung probiert, leider ohne Erfolg.
Im Kern geht es mir darum, dass ich die Tage der Spätschichtwochen farblich hinterlegt haben möchte. Dazu habe einen neuen Kalender "Spätschicht" angelegt, die Wiederholungen entsprechend festgelegt und keine Farbe beim Kalender hinterlegt (es erscheint aber trotzdem ein hellblauer oder grauer kleiner Balken rechts) und als Kategorie habe ich auch "Spätschicht" gewählt und diese gelb markiert.
Wer kann mir helfen, dass ich meinen "Traum" doch noch verwirklichen kann? :-))
Liebe Grüße
Jezzbelle