Thunderbird-Version: 24.2.0
Betriebssystem + Version: Win Vista
Kontenart (POP / IMAP): IMAP vorher POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): T-online
Jetzt weiß ich langsam nicht mehr weiter:
Gestern abend konnte ich mich über meinen Benutzernamen nicht mehr am PC anmelden. Nach langer Suche in diversen Foren ging das endlich wieder, nur waren alle Daten irgendwie weg. Auch das gelang mir dann heute Morgen wieder, nur ein Problem blieb:
Im Thunderbird kam folgende Fehlermeldung:
Ihr Profil "Thunderbird" kann nicht geladen werden. Es ist möglicherweise nicht vorhanden oder ein Zugriff ist nicht möglich.
Habe dann eine Zip-Datei (Thunderbird emails) gefunden und auf ein anderes Laufwerk kopiert, versucht alle anderen Thunderbirddateien zu löschen, was dann aber nicht funktionierte. Ein paar Dateien ließen auf versch. Wegen nicht löschen. Der letzte Ausweg war dann Thunderbird portable, was sich auch installieren ließ. Beim lokalen Ordner gab ich dann die entpackte Thunderbird emails Datei ein. Nun erschienen auch die alten Ordner im Postfach wieder. Ich dachte alles gut.....denkste, die alten Mails lassen sich nicht öffnen!! Was kann/muss ich tun, damit ich die alten Mails öffnen kann.
Vielen Dank,
Hunter