Thunderbird-Version: 24.2.0
Lightning-Version: 2.6.4
Betriebssystem + Version: Win7 x64
Exchange 2007/2010 Calendar and Taskt Provider 3.1.3
Hallo zusammen,
ich bin neu bei Thunderbird und habe es immerhin schon geschafft, mein Exchange-Konto in Thunderbird einzubinden - inklusive Kalender, der aber wie E-Mail aussieht. Nun wollte ich den Kalender auch als solchen anzeigen und habe dazu Lightnig installiert (ging problemlos) und Exchange 2007/2010 Calendar and Taskt Provider 3.1.3, um an den Kalender zu kommen.
Es kam wie es kommen musste - es klappt nicht. Ich verwende als Link den, der im Exchange-Konto unter Kalender-Eigenschaften-Allgemein-Adresse angezeigt wird und geben ansonsten meine Daten (User, Domäne) ein (außer Freigabeordner Id). Egal, ob ich "Server und Postfach" prüfen anklicke oder über "Autodiscovery ausführen" gehe, in beiden Fällen wird der jeweilige Button deaktiviert und es passiert nichts mehr. Keine Fehlermeldung, kein Abbruch kein Weiter, einfach NIX! Hab schon mehrere Stunden gewartet, ohne irgendeine Änderung.
Mache ich was falsch? Warum kann man den Kalender des Exchange-Kontos (der ja problemlos als Liste angezeigt wird) nicht per Drag-und-Drop in Lightning einbinden?