Thunderbird-Version: 24.2.0
Betriebssystem + Version: Windows 8
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): 1 % 1
Hallo zusammen,
mein Provider hat (auf meinen Wunsch) mein Postfach gelöscht und die Mails waren nun doch nicht auf Thunderbird abgespeichert sodass ich sie nach der Neuinstallation nicht mehr finden kann.
Habe nicht direkt ein backup aber über einen zweiten Rechner, der noch nicht online verbunden war in :%APPDATA%\Thunderbird \Profiles\ alle Mails bis zur Löschung. Kann mir jemand sagen welche Dateien ich wohin ziehen muss, damit meine alten Mails dauerhaft wieder auftauchen. Habe im :%APPDATA%\Thunderbird\Profiles\yyyyy.defaul/IMAP schon einmal den gesamten Inhalt ersetzt. Hat auch funktioniert, war aber natürlich mit der nächsten Aktualisierung über das Netz alles wieder fort.
Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
Björn