Thunderbird-Version: v.24.2.0
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): domaingo
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Schnellfilter Suche und dem Adressbuch. Ich kann den Fehler bzw. das Problem nicht richtig benennen und hoffe, in dieser Rubrik richtig zu sein.
Es geht darum, dass ich eine E-Mail Adresse z.B. hans@gmx.de unter dem Namen Gast (Frankfurt) abspeicher.
Bekomme ich nun eine Mail von der E-Mail Adresse, so steht in der Übersicht der Name, den ich für diese E-Mail Adresse vergeben habe, sprich Gast (Frankfurt).
Gebe ich jetzt oben in der Schnellfiltersuche Gast oder Frankfurt ein, erscheinen die Mails von hans@gmx.de leider nicht, obwohl ich das ja Bewusst so in meinem Adressbuch für die vereinfachte Suche nutzen kann.
Ich kann jetzt natürlich über die allgemeine Suche gehen, hab da aber all Mögliche Mail Verläufe drin, die die Auflistung völlig unübersichtlich machen.
Was kann ich nun tun, damit ich über die Schnellsuche direkt nach Gast oder Frankfurt statt der Mail Adresse suchen kann?
Wäre sehr erleichternd, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte, da die Schnellsuche ein tägliches und wichtiges Instrument für meine Arbeit ist.
Vielen Dank im Vorraus.
Subkultura