Kann man sich im Erinnerungsfenster anzeigen lassen, ob es sich um einen sich wiederholender Termin oder ein einzger ist?
Anzeigen, ob wiederholender oder einziger Termin?[erl.]
-
- Erledigt
-
Dirki -
29. Januar 2014 um 15:06 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Das erscheint bei einem doppelklick auf einem Serientermin.
-
Vielen Dank edvoldi,
ja, ich weiß. Verzeihung, ich meinte im Erinnerungsfenster (http://i.imgur.com/opbiNfP.png) selbst das anzeigen lassen, also so, daß man es sieht ohne etwas anklicken zu müssen, weiteres zu veranlassen.
Vielen Dank nochmals.
-
Zitat von "Dirki"
ich meinte im Erinnerungsfenster selbst das anzeigen lassen
Im Erinnerungsfenster nein. -
Gut, dankesehr.
-
Hallo,
vielleicht ist das ein Workaraound (allerdings siehst Du das nicht im Erinnerungsfenster)...
1. Extras > Einstellungen > Kalender > Kategorien (Erstelle hier eine neue Kategorie, z.B. "Wiederholung" und definiere eine dazugehörige Farbe)
2. Erstelle einen neuen Termin > erstelle eine neue Kategorie, z.b. "Wiederholung" > Wiederholen (Zeitraum eingeben)
Hierbei werden dann zumindest in der Kalenderüberschau wiederholende Termine farblich markiert. Und wenn Du im Erinnerungsfenster auf "Details" gehst, siehst Du auch die Kategorie "Wiederholung".Gruß
Michael
-
Vielen Dank Michael,
ja, das ist eine gute Idee.
In der Übersicht sind wiederkehrende Termin schon gekennzeichnet. Bei im Erinnerungsfenster angezeigten Terminen, muß ich immer erst gucken, ob sie wiederkehrend sind oder nicht, um zu wissen, auf welche Weise oder ob ich neu erinnert werden will.
Vielen Dank nochmals.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:10 Hat das Thema geschlossen.