Thunderbird-Version: 24.3.0
Betriebssystem + Version: Win7 (Aktuell)
Kontenart (POP / IMAP): beides
Postfachanbieter (z.B. GMX): diverse
Hallo,
leider funktioniert bei mir die Globale Suche nicht.
Ich habe nun schon mehrmals versucht, bei geschlossenem TB die global-messages-db.sqlite zu löschen - diese wird dann auch neu erstellt, ist dann aber nur 4 MB groß.
Wenn ich unter Extras ==> Aktivitäten verfolge, was TB tut, dann wird mir dort nur angezeigt, dass die Nachrichten in den Ordnern "Gesendet" indiziert werden.
Ich habe aber definitiv auch bei den übrigen Ordnern den Haken bei "Nachrichten für die globale Suche indizieren" gesetzt.
Kann ich irgendwie sehen, warum TB mit dem Indizieren aufhört bzw. wo der Fehler liegt? Oder kann ich Ordner / Konten einzeln oder per Hand indizieren?
Früher konnte man alle Konten GLEICHZEITIG mit der normalen Suche durchsuchen - das geht mittlerweile natürlich nicht mehr. Auch virtuelle Ordner sind für mich keine gleichwertige Alternative.
Ich bin kurz davor, von TB zu Outlook zu wechseln...
Danke für eure Hilfe!