Thunderbird-Version: neueste
Betriebssystem + Version: Vista
Kontenart (POP / IMAP): pop3
Postfachanbieter t-online
Wie im Betreff schon dargestellt, kann ich zwar mails empfangen, aber keine senden. Es geht jedesmal ein Fenster auf, in welchem ich das Passwort eingeben soll. Nach Eingabe des Passwortes tut sich nichts, es geht wieder das Fenster auf, in welchem ein neues Passwort verlangt wird.usw.usw.
An dem Passwort kann es wohl nicht liegen, da ich bei t-online damit problemlos hereinkomme. Aber woran dann?
t-online habe ich das Problem auch schon geschildert - wie üblich keine Antwort, nicht einmal eine Bestätigung des Eingangs.
Kann mir jemand raten, wie ich diesem Problem beikomme? Ich habe an TB noch nichts verändert, die Einstellungen sind die gleichen geblieben und ich habe auch noch nicht versucht, neu zu installieren. Ich warte zunächst einmal auf die Reaktionen aus dem Forum.
mfg.seilfrei