Thunderbird-Version: 24.1.1
Betriebssystem + Version: W 7
Kontenart (POP / IMAP): POP IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX):t-online
Hallo zusammen!
Nach langem Suchen im www aber auch hier bei Euch habe ich mich angemeldet und möchte Euch um Hilfe bitten, denn ich kann mein Problem nicht alleine lösen.
Ich muss DRINGEND mein Passwort ändern und das geht NICHT!!!
Aber vielleicht erstmal der Reihe nach.
Vor kurzem habe ich durch einen blöden Zufall erfahren, dass ein ehemaliger "Bekannter" meine TB-Mails locker flockig mitliest. TB heruntergeladen, mein Passwort ( keine Ahnung woher er es kannte) eingegeben und munter mitgelesen.
Mein erster Gedanke war natürlich " Paßwort ändern" habe ich auch versucht, es geht aber nicht!
Ich habe das Paßwort gelöscht, wie überall vorgegeben, TB fragt mich tatsächlich auch jedes Mal nach dem Öffnen nach meinem Paßwort, es ist mir aber nicht möglich ein NEUES einzugeben. Ich gelange zu meinen Mails bzw. kann das Programm nur mit dem ALTEN Paßwort öffnen. Bei t-online habe ich bereits ein Paßwort eingegeben und trotzdem ist es mir nur mit dem alten Paßwort möglich das Programm zu öffnen.
Was kann ich denn tun?
Bitte helft mir.......auch wenn ich keine Staatsgeheimnisse per E-Mail verbreite, es ist total besch.... Gefühl, wenn man weiß, dass ein kranker Hirn mitliest.
Entsprechende Anleitungen bitte leihengerecht, ja?! Ich arbeite zwar mit dem Programm nicht seit gestern, bin da aber absolut kein Experte.
Für Eure Unterstützung besten Dank!
Gruß
~Paula~