Thunderbird-Version: 24.3.0
Betriebssystem + Version: Windows7 professionel
Kontenart (POP / IMAP): pop3
Postfachanbieter (z.B. GMX): 1&1 und spacequadrat
Hallo,
ich denke, ich habe TB nun ganz gut kennen gelernt und alles läuft sehr gut, aber ein Problem habe ich noch, was ich nicht alleine lösen kann.
Ich habe für alle Konten die Junk-Filterung aktiviert - so zumindest glaubte ich. Ich habe es so verstanden, dass, wenn ich mails bekomme, diese als Junk kennzeichne, diese das nächste mal von TB selber erkannt werden und automatisch in den Junk-Ordner verschoben werden. Da ich dies nun schon seit ein paar Tagen mache und beobachte, stelle ich definitiv fest, dass es nicht passiert. Ich muss immer wieder manuell, die mails als Junk kennzeichnen.
Was genau mache ich verkehrt? Wo muss ich noch etwas einstellen/anhaken, damit es klappt oder habe ich das falsch verstanden?
Hier ein screenshot von einem Konto mit den Einstellungen - die anderen Konten sind aber alle genauso eingestellt.
Vielen Danke im Voraus für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Dette