Thunderbird-Version: 24.3.0
Betriebssystem + Version: XP 32bit, SP3
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): diverse
Hallo Leute, ich hab verzweifelt nach einer geänderten Einstellung in TB gesucht, konnte aber keine finden. Da ich auch keine artverwandten Themen hier im Forum gefunden habe, hier die Beschreibung in einem neuen Thread...
Die Taskleiste (ich nenne sie mal so, es geht um die Leiste unten, die u.a. die Anzahl ungelesener Mails anzeigt, hat sich zuletzt verändert. Die Anzahl der Mails wird nunmehr links-statt rechtsbündig angezeigt, dafür fehlen die Monitorsymbole ("sie sind online" o.ä.) links. Was aber viel schlimmer ist, ist die Tatache, dass ich bisher immer per Mouseover Links aus Mails in dieser Leiste angezeigt bekam. Die Funktion ist nun verschwunden. Interessanterweise war sie vor einigen Tagen für genau eine Session da. Nun ist sie wieder weg. Wohlgemerkt, ohne jegliche Änderung an Einstellungen.
Handelt es sich um eine Einstellung, die mir trotz intensiver Suche entgangen ist, einen Bug oder gar ein Feature?
Hat jemand Erfahrungen, was man in diesem Fall machen kann? Mich stört die verlorengegangene Link-Anzeige per Mouseover am meisten.