Hallo,
wenn die Menüzeile fehlt, dann drück mal die Alt-Taste und danach mit Ansicht>Symbolleisten>Menüleiste dauerhaft fixieren.
Zitat von "Dingo1". Ich kann aus dem Adressbuch nicht mehr als 2 Adressen laden, d.h. wenn ich Mails an mehr als 2 Adressen schicken will, geht das nicht. Immer die 1. Adresse wird von der zuletzt eingegebenen Adresse verdrängt. Zudem werden dann die Adressen in roter Farbe angezeigt. Warum das ?
Zum einen kannst du z.B. im Verfassenfenster mit F9 die Adressleiste einblenden und erst mehrere Adressen mit Strg oder Shift Maustaste wie in Win üblich markieren und dann als BCC hinzufügen.
Du kannst aber auch jede Adresse einzeln in eine Adresszeile schreiben und dabei schiebt TB die Zeilen jeweils nach oben. Aber mit dem Scrollpfeil kannst du sie ja durchsehen.
Und Adressen, die noch nicht im Adressbuch stehen, markiert dir TB rot. Beim Senden werden die Adressen aber standardmäßig ins Buch Gesammelte Adressen geschoben.
ZitatWäre schön, wenn ich hier einige Antworten bekommen könnte.
hast du denn mal in Anleitung bzw. Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite ganz oben per Button erreichbar) gesehen, da stand das die Tage noch drin :gruebel: