Guten Tag,
ich habe folgendes problem wenn ich unter Lightning -> Ansicht -> Tagesplan -> Monatsanzeige lässt sich nicht anklicken.
Thunderbird-Version: 24.3.0
Betriebssystem + Version: Windows 7 64bit
Kontenart (IMAP):
Postfachanbieter (GMX):
Guten Tag,
ich habe folgendes problem wenn ich unter Lightning -> Ansicht -> Tagesplan -> Monatsanzeige lässt sich nicht anklicken.
Thunderbird-Version: 24.3.0
Betriebssystem + Version: Windows 7 64bit
Kontenart (IMAP):
Postfachanbieter (GMX):
Zitat von "Blauwonz"Guten Tag,
Hallo Blauwonz,
das funktioniert nur wenn Du in der Kalenderansicht den Tagesplan auch siehst.
Drücke die F11 Taste oder unten rechts auf den Pfeil neben Tagesplan.
Jetzt kannst Du auch deine oben genannte Funktion anwählen und der Mini-Kalender wird oben rechts angezeigt.
MfG
EDV Oldi
Leider lässt sich die Monatsansicht nich anlicken dar das hellgrau hinterlegt ist
Zitat von "Blauwonz"Leider lässt sich die Monatsansicht nich anlicken dar das hellgrau hinterlegt ist
Ist den rechts der Tagesplan zu sehen, du weißt schon was mit Tagesplan gemeint ist?
MfG
EDV Oldi
Wenn ich auf Kalender klicke sehe ich den Tagesplan ich konnte doch vorher bei älteren versionen die Monatsansicht links und rechts angezeigt bekommem
Hallo Blauwonz,
mit " Lightning -> Ansicht -> Tagesplan -> Monatsanzeige " wird der kleine Monatskalender oben im Tagesplan angezeigt.
Ich weiß nicht, was Du meinst das der Monatskalender links oder rechts zu sehen war.
In einer alten Version war der Tagesplan auf der linken Seite und jetzt ist er rechts.
Oder sieht Du auf der linken Seite keine Spalte mit der Minimonats Anzeige und der Kalenderliste darunter????
Wenn das so ist, dann gehe mit der Maus an den Linken Rand, wenn sich der Mauszeiger verändert, klicke mit der linken Maustaste und ziehe das Fenster auf.
MfG
EDV Oldi
Ich habe mal ein Bild hochgeladen so möchte ich das gerne machen
Zitat von "Blauwonz"Ich habe mal ein Bild hochgeladen so möchte ich das gerne machen
Und wie sieht es jetzt aus??
MfG
EDV Oldi
Ich hätte das so wie das erste Bild gerne