Thunderbird-Version: 24
Betriebssystem + Version: Windows 8.1
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): Arcor und GMX
Hallo zusammen,
Nach der letzten Aktualisierung auf V. 24.4 lässt sich der TB einfach nicht mehr starten. Hat schon jemand die gleiche Erfahrung gemacht und wenn ja, wie wurde das Problem behoben?
Ich kann zwar die Verknüpfung auf dem Desktop anlicken, aber ansonsten tut sich rein gar nichts mehr.
Bitte nennt mir eine detailierte Lösung des Problems, da ich bei Windows 8.1 quasi ein Anfänger bin. Ich mag dieses Betriebssystem nicht. Ich persönlich kenne mich eher mit 7 aus.
Und nein, es ist keinerlei Fehlermeldung erschienen.
Es mag zwar unwichtig sein, aber ich erwähne es trotzdem. Es handelt sich hierbei nicht um meinen eigenen PC, sondern um den Laptop meiner Bekannten.
Lieben Gruß
Manfred