Thunderbird-Version: 24.4.0
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX
Hallo zusammen,
seit dem 12.03.2014 erscheinen in meinem TB-Posteingang nicht mehr alle mir gesendeten E-Mails. Nur etwa 50 % werden angezeigt. Die Mails vom 12. bis 18.3. fehlen ganz, danach werden vereinzelt wieder welche angezeigt. - Erstaunlicherweise werden aber komplett alle empfangenen E-Mails vom Sammeldienst meines Outlook.com-Kontos angezeigt, auf dem das betreffende GMX-Konto hinzugefügt ist. - In meinem TB-Konto habe ich in den Eigenschaften des Posteingangs bereits die Schaltfläche "Reparieren" bedient, das hat aber das Problem nicht behoben. Außer der Umstellung auf SSL-Verschlüsselung habe ich keine Einstellungen geändert. Wie kann ich weiter vorgehen?
Herzlichen Gruß
illepo
P.S.
Falls das auch von Bedeutung sein sollte, hier noch meine Server-Einstellungen:
Eingangs-Server: pop.gmx.net Port 995 SSL/TLS
Postausgangs-Server: mail.gmx.net Port 587 STARTTLS