Hallo,
zur Information: Ubuntu One steht nicht mehr als Speicherdienst zur Verfügung:
- Shutting down Ubuntu One file services
- Cloud-Dienst Ubuntu One wird beerdigt [heise/online]
Siehe auch: BUG 991220
Hallo,
zur Information: Ubuntu One steht nicht mehr als Speicherdienst zur Verfügung:
- Shutting down Ubuntu One file services
- Cloud-Dienst Ubuntu One wird beerdigt [heise/online]
Siehe auch: BUG 991220
Mir soll's recht sein. Als weitgehende Cloud-Verweigering habe ich U1 eh nie benutzt. Und wenn es hilft, einen (hoffentlich) brauchbaren Edge-Ersatz auf den Markt zu bekommen, umso besser. Ich fürchte allerdings, das Phone wird deutlich hinter dem zurückbleiben, was für das Edge angedacht war. Aber immerhin wird es ein "erwachsenes" OS bekommen.
Also, liebe Tuxer, holt eure Daten heim, bevor das Shuttle abfliegt
Hallo Susanne,
nicht alle Tuxer schätzen das shuttle wert.
Es gibt auch Freunde des Chamäleons, der Minze oder des Zauberkessels/der Magie hier. Und vielleicht treibt auch der ein oder andere Freund roter Hüte hier sein Unwesen.
Gruß
Feuerdrache
Hallo Feuerdrache,
U1 ist meines Wissens (noch) für alle offen, sogar für Windows-Nutzer. Wobei letztere bei U1 wohl eher in der Minderheit sein werden, zumal das Angebot ja nicht gerade sehr üppig ist/war und TB Alternativen bietet.
Zitat von "Feuerdrache"Es gibt auch Freunde des Chamäleons, ...
Da ist auch gut so. Das Edge hätte aber sicher auch vielen dieser Freunde gefallen.
Gruß
Susanne
Hallo,
bin rechter Laie mit diesen Onlinediensten. Wie krieg ich meine Files von ubuntu jetzt wieder runter?
grüße :gruebel:
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "bussard48"
Wie krieg ich meine Files von ubuntu jetzt wieder runter?
Unter dem 1. Link in meinem obigen Beitrag ist u. a. Folgendes zu lesen;
Zitat...We will work to ensure that customers have an easy path to download all their content from Ubuntu One to migrate to other personal cloud services...
...We will contact customers separately with additional information about what to expect. We will also publish further blog posts with advice on how to download content and with details on the open sourcing of the code...
Danke, d.h. also warten, bis ubuntu den download zur Verfügung stellt ... na ja...
Als Alternative zu Ubuntu One bietet sich neben Dropbox, Copy.com an. Habe das auch erst heute auf Webupd8.org gelesen. Copy.com bietet aber 15 GB freien Speicher kostenlos an.
Danke für den Hinweis
Das runterladen der alten ubuntu-files geht noch nicht, weil die Probleme haben...
Also weiter geduldig warten...