Thunderbird-Version: 24.4.0
Betriebssystem + Version: Win7 HP
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX
Hallo,
ich habe bei GMX sehr viele Filterregeln (30+) angelegt.
Letzte Woche habe ich eine weitere Mailadresse in einer Regel angelegt und bekam die Meldung "Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Probieren sie es in ein paar Minuten nochmal"
Als ich später wieder online waren bis auf 3 Regeln alle anderen weg !!!!!!!!!!!!!
Nun aber werden im TB alle eingehenden Mails weiter richtig gefiltert !!!!
Kann mir einer sagen was da los ist bzw. wo die Regeln sind ?
Und nein, bitte nicht auf den "misserabelsten" Kundenservice der Welt hinweisen.
Von permaneter Unerreichbar, abbrechenden Menü und eigenständigen auflegen geschweige denn keinem eMail-Support als bezahlender Kunde habe ich genug.
Auch vorab, ich möchte keine Filterregel im Thunderbird anlegen,
aber da die Mails gefiltert werden müssen sie ja noch irgendwo sein :gruebel: