Thunderbird-Version: aktuellste
Betriebssystem + Version: WIN7
Kontenart (POP / IMAP): Imap
Postfachanbieter (z.B. GMX): all-inkl.com / Gmail
Speicherdienst (z.B. Dropbox): nicht intigriert
Hallo,
uns zwar haben wir als Firma folgendes Problem:
Wir nutzen auf allen Rechnern Thunderbird mit den selben Versionen. PDF Anhänge kommen nicht an. Alles andere funktionierte.
Szenarien:
Wenn wir E-Mails extern via Thunderbird versenden kommt kein Anhang an. (Empfänger Outlook)
Wenn wir E-Mails intern via Thunderbird senden, kommt der Anhang an. (Empfänger Thunderbird)
Wenn wir E-Mails extern direkt über unsern Webmailer versenden ist der Anhang auch vorhanden. (Empfänger Outlook)
Alle Plugins wurden auch schon deaktiviert - Ohne Erfolg.
Wir nutzen unterschiedliche AV-Scanner.
Hat jemand von euch eine Idee?
LG Sebastian