Thunderbird-Version: 24.4.0
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): POP3
Postfachanbieter (z.B. GMX):Kevag (Kabel Deutschland)
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin seid einigen Jahren Nutzer von Mozilla Thunderbird E-Mail Program. Und bisher hatte ich noch nie Probleme aber seid dem ich auf Windows 7 umsatteln musste gibt es verheerende Schwierigkeiten die mich wütend machen. Auch jetzt wieder.
Ich habe wie jeden Abend mein Mail-Programm geöffnet und sehen nichts mehr!!!
Nicht das gewohnte Fenster mit meinen Mails und den Möglichkeiten Mails abzurufen oder zu schreiben. Statt dessen will Mozilla Thunderbird das ich ein Konto gründe????
Alles ist weg! Mein Adressbuch (über Jahre gepflegt) meine Mails, meine Termine im Kalender.......
Das Konto existiert nicht mehr.
Das ist für mich eine Katastrophe. Ich hoffe das bei Ihnen irgend oder im Programm etwas noch zu finden ist und Sie mir sagen können wie ich alles wieder herstellen kann?
Ich kann auch kein Konto gründen mit meiner alten Mailadresse, die wird auf der einen Seite nicht gefunden und auch nicht angeboten.
Bevor ich ein Konto mache, muss ich natürlich wissen wie sicher ist Mozilla Thunderbird überhaupt noch?
Nicht das ich in ein paar Monaten wieder das selbe Dilemma habe.
Können Sie mir weiterhelfen?
Ach ja, das nächste dumme an der Sache ist das man mit Euch nirgends in Kontakt treten kann, für schnelle Hilfe.
Auf Facebook gibt es nur eine Seite von Mozilla Firefox und die verweisen auf dieses Forum. Keine Telefonnummer, Hotline oder sonst was......................
Kundenfreundlich ist das nicht gerade. Auch wenn das Programm umsonst, wird die große Anzahl an Usern benötigt, oder????
MfG
Hans-Gerd Dill