Thunderbird-Version: 24.4.0
Betriebssystem + Version: Win7
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): web.de und freenet
Hallo allseits,
2 Tage lang bastel ich nun schon an meinen TB Einstellungen etc. herum. Das Problem, von einem Tag zum anderen gehen weder Mails raus noch kommen welche herein. Beim Abruf passiert schlicht nichts. Es steht unten in der Statuszeile z.b. mx.freenet.de nachschlagen, aber mehr passiert auch nicht,
Ich habe alles einmal deinstalliert, auch das Profil gelöscht und TB neu installiert. Via Mozbackup alles neu aufgespielt, das Prob bleibt.
Mein Eindruck ist, das das Problem besteht seit ich vor zwei Tagen einen Treiber und ein anderes Programm installiert hatte, zumindest hängt das zeitlich eng zusammen. Ach ja und testweise habe ich die Firewall abgeschaltet und Antivir ebenfalls.
Der Internetzugang mit Firefox oder IE Explorer funktioniert problemlos.
Hat jemand von Euch eine Idee was ich noch versuchen kann ?