Thunderbird-Version: 24.1.0
Betriebssystem + Version: Windows 7 Prof.
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe gerade erst angefangen, mich mit Thunderbird zu beschäftigen.
Und ich habe bereits eine kleine Frage:
Im Büro benutzen meine beiden Kolleginnen Thunderbird. Nun ist uns aufgefallen, daß eine Kollegin - aus welchen Gründen auch immer - eine e-Mail durch Thunderbird nicht finden kann (über die Suchfunktion von Thunderbird...), während die andere Kollegin und ich die besagte e-Mail durch Thunderbird(s Suchfunktion) locker finden können.
Daher meine Frage - ist beim Thunderbird-Programm bei meiner Kollegin nur eine Einstellung nicht korrekt gesetzt, oder kann man das Problem anderweitig leicht beheben?
Vielen Dank an alle Antwortenden!!
Fröhliche Ostern an Alle!
Viele Grüße,
baltam65