Thunderbird-Version: 17.0.8
Betriebssystem + Version: Win7
Kontenart (POP / IMAP): POP3
Postfachanbieter (z.B. GMX): Freenet
Heute abend habe ich meinen PC von WinXP prof auf Win7 umgestellt. Vorher habe ich meinen Profilordner an eine sichere Stelle kopiert, ebenso wie einige andere Dateien/Verzeichnisse aus den "Dokumenten/Einstellungen" von XP. Da ich schon einmal mein Profil erfolgreich "verschoben" hatte, gab es mit dem eigentlichen Umzug in Win7 auch kein Problem. Ich konnte mit dem Profilmanager mein altes Profil wiederherstellen und habe alle Ordner und Unterordner meines TB komplett, auch das Adressbuch ist vollständig. Trotzdem fehlen mir einige Mails und zwar nur von den letzten Tagen. Gerade gestern hatte ich drei wichtige Mails mit Anhängen verschickt, die jetzt auch nicht mehr da sind. Ich weiß auch nicht, wo ich diese verschwundenen Mails suchen soll. Im "Original"-Profilverzeichnis (das gesicherte) habe ich sehen können, dass schon dort in den entsprechenden Unterordnern diese Mails nicht sein können, da es das gestrige Datum dort nicht gibt. Und in den msf-Dateien (mit Editor angeguckt) sind sie natürlich auch nicht.
Wo sind meine Mails hin??? Wo kann ich suchen?