Hallo zusammen. Ich bin neu im Thunderbird und Lightning Universum.
Wenn ich Thunderbird mit installiertem Lightning starte poppt ja ein Erinnerungsfenster mit meinen Erinnerungen auf. Ich hab nun eine Stunde verzweifelt versucht einen einzelnen dieser Termine zu schließen. Da war kein Button dafür zu sehen. Irgendwann hab ich bemerkt daß man das Erinnerungsfenster größer ziehen kann und dann ganz rechts diese Buttons für "Schließen" und "Erneut erinnern in..." zu sehen sind. Dazu muß ich diess Popup-Fenster aber fast auf die gesamte Bildschirmbreite aufziehen.
Kann man nicht einstellen, daß diese 2 Buttons weiter links erscheinen. Denn der Text der Erinnerungen besteht meist nur aus 1-2 Worten. Nach diesen kurzen Erinnerungstext kommt dann eben fast die volle Bildschirmbreite nichts, bis endlich der Button "Schließen" rechts kommt. Das muß doch zu ändern sein, aber ich finde nichts.
Ich hab mal ein Teil des Erinnerungsfensters in aufgezogenem Zustand angehängt. So sieht man den Button. Schiebe ich es aber kleiner sieht man ihn nicht mehr. Und im Standard-Modus ist das fenster ja VIEL kleiner.
Thunderbird-Version: 24.5.0
Lightning-Version: 2.6.5
Betriebssystem + Version: Windows 8.1