Thunderbird-Version: 24.5.0
Betriebssystem + Version: Win7
Kontenart (POP / IMAP): POP3
Postfachanbieter (z.B. GMX):
Hallo,
ich benutze Thunderbird schon seit einigen Jahren und bin super gut mit diesem kostenlosen Programm zufrieden und großen Respekt von den Programmierern.
Leider hat sich mein Festplatte verabschiedet.
Neue Festplatte – Win 7 drauf Thunderbird installiert und zum Glück kürzlich eine Festplattensicherung gemacht.
„Altes“ Thunderbird hineinkopiert und die Konten sind auch wieder da gewesen inklusive der Inbox.
Leider haben sich auf der linken Seite unter dem Papierkorb einige Ordner wie:AccessibleMarshal.dll, chrome... also alles was im Ordner Thunderbird steht.
Meine Selbst abgelegten Ordner sind auch alle da aber leider leer. Es wird mir eine Reparatur vorgeschlagen aber danach ist der Ordner auch leer.
Es gibt zu jeder Datei eine gleichnamige Datei mit der Endung mfs die auch alle unterschiedlich groß sind also sollten die Mails noch da sein aber wie bekomme ich sie wieder?
Ich bin jetzt seit zwei Wochen auf der suche nach einer Lösung und habe festgestellt das ich mein Profil nicht gesichert habe – leider.
Eine Komprimierung wurde vorher auch gemacht.
Ich kann mir vorstellen das ich schon der Xte mit diesem Problem bin ich habe es aber nicht im Forum gefunden – vielleicht habe ich auch nicht nach dem Richtigen Schlagwort gesucht. Wenn Ihr mir einen Link oder einen Lösung geben könnt wäre ich euch echt dankbar.
Gruß
Dirk