Thunderbird-Version: 24.5.0
Betriebssystem + Version: Windows 7 Ultimate (x64)
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX ProMail
Internet-Browser + Version: Firefox 29.0.1
Hardware 1: ASUS MAA785TD-V EVO, AMD Phenom X4 2,2 GHz, 6 GiB Ram
Hardware 2: Samsung CLX-3170 FN, Logitech K800 & M325
Software: DELL Ultimate64 VV, Alcohol VV, Office VV
Aufbau: PC (in Schrankwand), 37" ToshibaTV - Monitor per HDMI
Während des Schreibens des Beitrags steht unter dem Bild in der Vorschau:
ZitatKeine neuen Nachrichten zum Herunterladen.jpg (4.58 KiB) Noch nie betrachtet
Hatte ich vorher hier noch nie beobachtet - ist das normal?
Upd: Inzw. wurde es betrachtet, aber ich kann es mir selber durch anklicken nicht ansehen, hm :gruebel: (is this a bug?)
UPD: Wenn es so sein sollte, dann ist er für mich nur hier in diesem Posting so vorhanden. In meinen "alten" Beiträgen kann ich die Bilder durch Linksklick öffnen, ganz normal.
Weiter mit dem eigentlichen Thema:
Wie muss man diese Information denn interpretieren?
-> Ist das nur ein Hinweis, dass es zuletzt nichts gab und er nur das noch so anzeigt, weil ja der Normal-Nutzer nicht immerzu dahin schaut und sich somit nachinformieren kann?
ODER
-> besteht eine Art Standleitung zu allen eingetragenen ISPs/Konten bei der live mitgeteilt wird, was aktuell ist. Also auch könnte da stehen "Es gibt 6 neue Mails"? Die er dann bei der nächsten Runde des Auto-Abholens runter lädt?
Viele Grüße reihum aus einem (noch) gewitterfreien Berlin,
Harald