Thunderbird-Version: 24.5.0
Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional 64 Bit
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): Strato
Guten Tag zusammen!
Seit gut zwei Stunden kann ich plötzlich und unerwartet keine E-Mails mehr mit TB von meinem Strato-Konto (es sind dort E-Mails vorhanden, was ich mit "Mailwasher" - gleiche Kontoeinstellungen - prüfen kann) empfangen. Es erfolgt keine Reaktion beim Klick auf Abrufen > Kontoname. Es ist von da an nur der sich drehende Kreis im Abrufen-Tab zu sehen.
Bei einem anderen Konto (anderer Provider) funktioniert das. Wenn ich auf das betroffene Konto klicke, öffnet es sich nicht mehr. "Sonstiges" Arbeiten mit TB geht einer Einschränkung:
Wenn ich jetzt eine E-Mail versende, erscheint der Kommentar/Abfrage: "Die Nachricht konnte nicht in den Ordner "Gesendet" gespeichert werden. Nochmals Versuchen? OK - Abbrechen"
Danke schon einmal für Ihre/Eure Hilfe!
Bert