Thunderbird-Version: 24.5.0
Betriebssystem + Version: 8.1 - 64 Bit Enterprise
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX
Hallo
mir ist schon seit einiger Zeit aufgefallen, dass bei einer Suche in Thunderbird als Empfänger immer ein falsches Konto angegeben wird:
Hier im Beispiel steht als Empfänger "Christian Christian" (Nachname habe ich geändert), anstatt mein Name, obwohl das Mail definitiv an mein Konto gegangen war.
Ich hatte mal diesen anderen Empfänger (ein Kunde) in einem Konto, aber längst nicht mehr.
Ich dachte vielleicht ist der Suchindex einfach durcheinander geraten und habe mein Konto neu angelegt und damit ja neu indizieren lassen, aber immer noch ist es so.
Die Suchdatei global-messages-db.sqlite habe ich auch schon nach dieser Anleitung gelöscht
Wie kann ich denn diesen komischen falschen Empfänger wieder los werden?
Das ist etwas verwirrend.
Danke
franc