Thunderbird-Version: 24.5.0 portable
Betriebssystem + Version: Win 7
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): web.de
Hallo!
Ich vermute, dass das Problem, weswegen ich hier poste, nicht neu ist. Leider habe ich aber bei meiner Suche keine Lösung gefunden, die funktioniert hat.
Gestern wurde mir nach verschicken einer Mail angezeigt, dass das verschieben in den Ordner "Gesendet" nicht möglich sei. Diesen Vorgang musste ich daher abbrechen und wollte in den Ordner schauen. Dort wurden mir dann nur noch einzelne Mails mit Betreff, Empfänger, Datum, etc. angezeigt, die meisten Slots waren komplett blank. Der Zugriff auf den Inhalt einzelner Mails funktionierte garnicht. Ich habe TB neu gestartet, nun war der "Gesendet"-Ordner komplett leer. Dieser Fehler betrifft nur das eine Konto, alle anderen werden normal angezeigt.
Dass das möglicherweise etwas mit der sent-Datei zu tun hat habe ich schon gelesen. Diese ist bei mir ca. 350 MB groß. Wenn ich sie entferne verschwindet auch der Ordner, wenn ich eine leere sent-Datei anlege bekomme ich einen leeren Ordner. Wie komme ich wieder an meine "gesendet"-Mails?