Hallo zusammen,
ich schlage mich jetzt schon seit Längerem mit folgendem Problem herum:
In von mir erstellten Mails werden Hyperlinks mal korrekt angezeigt, also blau und unterstrichen, und bei anderen Mails mit fast dem exakt gleichen Inhalt auch mal wieder nicht, also nur als reiner Text.
Dabei ist es egal, ob ich den Inhalt aus einer vorigen Mail kopiere, in der der Link korrekt erscheint, oder den Link per C&P aus z.B. Firefox "frisch" einfüge.
Schau ich mir dann den Quelltext beider Mails an, sieht der exakt gleich aus, nur der Link, in diesem Fall die selbe URL, ist mal da und mal nicht. :nixweiss:
Kann das eventuell daran liegen, dass der Link zu einer SSL-verschlüsselten URL führt, also "https://xxxxxxx.xxx"?
Das selbe Problem tritt nicht erst seit dem letzten Update auf, sondern auch schon bei diversen Vorgängerversionen.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Thunderbird-Version: 24.6.0
Betriebssystem + Version: Win7 Pro 64Bit
Kontenart (POP / IMAP): POP3
Postfachanbieter (z.B. GMX):