Edit: Es ist nicht sinnvoll, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt bzw. bezüglich der Ausgangsvoraussetzungen veraltet ist ( Erstellen neuer Themen). Ich habe deshalb mit deinem Beitrag diesen neuen Thread eröffnet. Ursprünglicher Thread: Gesendete Mails werden nicht vom Serever geladenMod. graba
ZitatAlles anzeigenThunderbird-Version : 24.6.0
Betriebssystem + Version : Windows 8.1 Desktop (Also kein Tablet, sondern über den PC mit Maus und Tastatur !)
Kontenart : POP -> Hotmail, GMX; IMAP -> Gmail und Yahoo
Postfachanbieter : Hotmail, GMX, Gmail und Yahoo
Handytyp : Sony Xperia S
Mobile OS : Android 4.1.2 (Dank Anbieter 3 gebunden, daher nicht immer aktuell ! -.-)
Apps zugewiesene Postfachanbieter : Gmail mit Gmail App 4.8 (1167183), GMX mit dem vorinstallierten E-Mail App von Sony (?), Hotmail und Yahoo sind mit dem Aqua Mail App 1.4.0.7 Freeversion zugewiesen...
Hi !
Eines vorweg, ich möchte mich darauf hinweisen, daß alle Technische Daten im Spoiler verpackt sind.
So sieht das Layout der Posting besser aus... :lach:
Bei allen Postfächern ist die Synchronisation zwischen Handy, Webseiten und Thunderbird nur beim gesendeten Postfächern nicht möglich.
Ich habe schon in den Einstellungen hineingeschaut und nichts dabei gefunden, wo habe ich es denn dann übersehen ?
Bisher habe ich es so gelöst, daß ich alle gesendeten Emails als ungelesen markiert und in den Eingangspostfächern verschoben habe, um sie auf Thunderbird zu laden.
Nach dem Laden der gesendeten Mails im Posteingänge aller Konten, konnte ich wieder auf gesendeten Postfächern verschieben.
Das ist einerseits nervig, andererseits zu kontraproduktiv und nicht effektiv... :stupid:
Was muß ich denn sonst noch tun ? :-/
Übrigens wie macht man den Spoiler ? :redface:
Besten Dank im voraus für die Mühe ! :zustimm:
LG, Florentine. :gruebel: :nixweiss: