Hallo zusammen,
ich benötige mal wieder Hilfe: In den letzten Tagen ist mir über das Auto-Update eine neue Thunderbird-Version eingespielt worden. Wie so oft zwischenTür und Angel und auf die Schnelle. Habe deshalb auch nicht gleich alles kontrolliert.
Jetzt stelle ich fest das ich keine Kalender mehr aufrufen kann. Es werden mir gar keine Funktionen dazu im Menü angezeigt. In den Erweiterungen von TB ist aber weiterhin Lightning 2.6.6 installiert.
Ich wollte auch Lightning neu einspielen aber es werden mir bei der Add-on-Suche nur Erweiterungen für Lightning angezeigt und nicht die Grundversion. Sicherlich müsste ich Lightning erst löschen um es neu installieren zu können aber das geht auch nicht (jedenfalls nicht so einfach: Klick; LÖSCHEN; und weg)
Da meine .ics-Kalenderdaten auf einem Cloud-Server liegen kann ich sehen das die noch vorhanden sind.
Schon jetzt vielen Dank für Euer Nachdenken und ich warte auf Vorsschläge zur Abhilfe.
Gruß Hejo
Thunderbird-Version: 24.6.0
Lightning-Version: 2.6.6
Betriebssystem + Version: Win7/64Bit Home Premium SP1