Thunderbird-Version: 24.6.0
Betriebssystem + Version: Window 7 Home 64
Kontenart (POP / IMAP): pop
Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx
Hallo zusammen,
durch einen Blitzeinschlag war ich gezwungen einige Hardwareteile unseres Firmen-PCs zu ersetzen.
Leider darunter auch die Festplatte mit dem alten Thunderbird und dem alten Betriebssystem.
Auf dem neu aufgesetztem PC (Motherboard, CPU, Netzteil und SSD neu) ist die alte Festplatte (nun Laufwerk F:) mitunter auch verbaut und ich kann auch auf diese Zugreifen.
Also nicht falsch verstehen. Ich kann auf die Festplatte zwar zugreifen. Die Festplatte bootet jedoch als Master-Laufwerk das Windows nicht mehr. Darum haben wir ein neues System auf einer neuen SSD aufgesetzt. Auf der neuen SSD ist nun Thunderbird 24.6.0 installiert. Das GMX-Konto konnte auch problemlos eingerichtet werden. Leider werden aber nur Mails bis zurück zum 15 Mai geladen. Die Mails die wir bräuchten liegen im Zeitraum April
Wir bräuchten dringend die alten Mails
Ich habe gestern den ganzen abend damit verbracht im Internet eine Lösung zu googlen. Ich muss doch irgendwie einen "Mail-Ordner" angeben/anwählen können der die alten Mails dann importiert. Ich beiss bald in die Tischplatte vor mir Morgen Vormittag müssen wir auf eine Anfrage eines größeren Kunden antworten. Und - war ja klar - wir brauchen dazu den E-Mail-Verkehr von ca Mitte-Ende April
:nixweiss: