Thunderbird-Version: 24.6.0
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): Strato
Antivirus-Software:Eset
Hallo allerseits,
ich habe das System über c't Desinfect 2014 abscannen lassen und es wurden vorher einige Viren in TB gefunden!
Nachdem ich diese gefunden, gelöscht, Papierkorb geleert und den Account komprimiert habe scannte ich erneut und es wurden trotzdem noch Viren gefunden.
Und zwar diese als Beispiel:
- /media/Windows7_OS/Users/XXXXXXX/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/XXXXXXX.default/ImapMail/imap.strato-3.de/Sent ((message 509))
- /media/Windows7_OS/Users/XXXXXXX/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/XXXXXXX.default/ImapMail/imap.strato-3.de/Sent ([From XXXXXXX ][Date 10 Dec 2013 17:20:18][Subj Fwd: Abmahnung Urheberrechtsverletzung XXXXXXX 10.12.2013]/XXXXXXX Logdaten Ihrer Mahnung der Urheberrechtsverletzung vom 10.12.2013.zip)
Ich kann diese Mails nicht finden.
Zum einen wie finde ich "((message 509))" - über die Definierte Suche mit "Message-ID" klappte es nicht.
Zum anderen ist die andere infekte Email auch nicht zu finden.
Wie kann das sein und wie kann man es lösen?
Besten Dank im Voraus!