Thunderbird-Version: 24.6.0
Betriebssystem + Version: XP SP3
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): Strato, Web.de, andere Anbieter
Hallo,
seit heute nachmittag stürzt mein Thunderbird beim Starten nach einigen Sekunden ab. Ich habe testweise mal ein neues Profil angelegt und damit klappt das Senden und Empfangen von Emails einwandfrei, so daß der Fehler ja eigentlich nur im alten Profilordner liegen kann. Ich habe mal alle MSF-Dateien des alten Profils gelöscht, aber sobald Thunderbird nach einem Neustart einen neuen Index erstellt hat, schmiert das Programm sofort wieder ab.
Wie kann ich denn am besten die Daten des alten Profiles in ein neues Profil hinüberkopieren? Wo speichert Thunderbird überhaupt die Zugangsdaten und Passwörter zu den einzelnen Emailkonten?
Ich muß gestehen, daß vor allem der Posteingang immer am Limit ist - die Inbox-Datei ist 2,2 GB groß und enthält circa 6300 Emails
Viele Grüße,
Christian