Hallo Mathe41,
Zitat von "Mathe41"Schönen Restsonntag noch Dir und der hiesigen Community.
den wünsche ich Dir auch!
Gruß
Feuerdrache
Hallo Mathe41,
Zitat von "Mathe41"Schönen Restsonntag noch Dir und der hiesigen Community.
den wünsche ich Dir auch!
Gruß
Feuerdrache
Heureka!!!!
Es hat geklappt. Danke Euch für Eure Hilfe!
Es bleibt mir allerdings nichts anderes übrig, als mich hier als der ultimative Forumsdepp zu outen. :redface: :redface: :redface:
Der Anschluss läuft über meine Lebensgefährtin. Somit ist als Benutzername natürlich ihr E-Mail-Account anzugeben (der noch nie benutzt wurde, da meine LG eigentlich keine Mails schreibt)!
Sorry, sorry, sorry für die Zeit, die ich Euch sozusagen geklaut habe und trotzdem danke für die spontane und freundliche Hilfe!
Hallo HannesJ,
schön, dass Du Dein Problem lösen konntest.
Gruß
Feuerdrache
Hallo,
Zitat von "HannesJ"
Es bleibt mir allerdings nichts anderes übrig, als mich hier als der ultimative Forumsdepp zu outen. :redface: :redface: :redface:
Der Anschluss läuft über meine Lebensgefährtin. Somit ist als Benutzername natürlich ihr E-Mail-Account anzugeben (der noch nie benutzt wurde, da meine LG eigentlich keine Mails schreibt)!
ich finde dein ehrliches Bekenntnis gut. Kein Helfer wird sich wegen der Aktion beschweren, da niemand perfekt ist.
Guten Morgen allerseits!
Und selbst ich habe etwas (für mich) neues aus diesem Thread gelernt: Dass es wirklich Provider gibt, welche im Internet ein verschlüsseltes Passwort anwenden. War mir neu ... . Kannte ich bisher nur aus dem Intranet diverser Firmen.
MfG Peter
Hallo zusammen,
Zitat von "Feuerdrache"Noch ein Hinweis zum Passwort. Freenet ist da etwas restriktiv. Maximale Länge eines Passwortes von 16 Zeichen, nicht jedes Sonderzeichen darf Bestandteil des Passwortes sein.
dazu der passende Verweis auf die betreffende Informationsseite von Freenet.de.
Gruß
Feuerdrache