Thunderbird-Version: 24.6.0
Betriebssystem + Version: Windows 8.1 64 Bit
Kontenart (POP / IMAP): PPP3
Postfachanbieter (z.B. GMX):Freenet.de, GMX.net, WEB.de
Hallo,
musste Thunderbird neu installieren und normalerweise "spiele" ich über das Programm MozBackup immer das Backup von Thunderbird wieder auf. Das hat bis jetzt auch immer funktioniert aber jetzt sind durch irgendwas etliche Thunderbird Einstellungen falsch und verstellt gewesen sodass ich nur von den E-Mails ein Backp machen konnte. Habe Thunderbird komplett vom System gelöscht und dann neu installiert. Beim ersten starten von Thunderbird wollte ich meine Konto wieder hinzufügen aber das funktioniert nicht. Jedes mal wenn meine Daten eingebe (angezeigter Name, E-Mail Adresse & Passwort) und überprüfen lasse dann meckert Thunderbird und es kommt die Meldung:
"Konfiguration konnte nicht überprüft werden - ist der Benutzername oder das Passwort falsch?"
Das kommt bei jeden E-Mail Anbieter wo ich bin, Freenet.de, GMX.net und Web.de! Habe die Einstellungen schon mehrmals überprüft von den Konten aber da ist alles richtig. Woran liegt es das ich keine Konten erstellen kann? Jemand einen Tipp für mich? Habe die Anleitungen von Thunderbird schon durch aber das hilft nichts! Vorher konnte ich doch auch ganz normal mit Thunderbird arbeiten, wieso kann ich jetzt noch nicht einmal meine Konto erstellen? Bitte helft mir! Großes THX!!!!!!