Thunderbird-Version: v.24.6.0
Betriebssystem + Version: Windows 8
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): Freenet
Zitiere hier einen früheren Eintrag im Forum! Genau mein Problem -nach wie vor!!!:o((
Die Frage wurde als erledigt deklariert. Aber geholfen hat die Antwort überhaupt nichts!!! Habe das Problem noch immer!!! Habe schon sämtliche Optionen durchgespielt! Umsonst!!! Habe durch das Abonnieren ebenfalls nur die englischen Ordner trotz deutscher Version erhalten -eigenartig?!. Bei mir am PC an der Uni sind alle abonnierten Thunderbird-Ordner auf deutsch und es funktioniert!!! Aber auf meinem Notebook ...auch unser Admin konnte mir nicht helfen. Habe auch schon mehrfach Thunderbird neu installiert! Immer das gleiche Problem!
Hoffe auf einen erneuten und besseren Lösungsvorschlag!!!
Zitat"Hallo! Hatte immer schon die Kombi freenet-Thunderbird - bisher alles gut. Gestern wollte ich meinen neuen Rechner damit bestücken... Thunderbird empfängt meine neuen e-mails, aaaber, wenn ich welche versende, läuft ewig "Nachricht in Ordner sent kopieren". Läuft bis ich abbreche. Habe das Konto lt. Leitfaden von freenet eingerichtet, mit passenden Ports etc. Habe dann in Ordner INBOX Häkchen bei den Ordnern gesetzt, die ich abonnieren will. Diese Ordner erscheinen auch (in Englisch), aber es wird keine gesendete e-mail abgelegt. Auf meinen alten Rechner lief alles - deutsche Ordner, richtige Ablage. Was mache ich falsch? :nixweiss: Ach ja, bei Entwürfe verhält es sich genauso..."