Thunderbird-Version: 31
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX und web.de
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. In den bisherigen Beiträgen habe ich "mein" Problem nicht gefunden...
habe nach Festplattenkurzschluss eine neue Festplatte auf meinem 2-monate alten Laptop bekommen. Zuvor lief TB wunderbar, die Daten hatte ich mit MozBackup von meinem bisherigen Netbook (Windows 7 Starter) übernommen. Jetzt kann ich weder abrufen noch Mails senden. Habe bereits mehrmals ein Backup (von dem Netbook, das ich inzwischen auch auf TB 31 aktualisiert habe) draufgespielt, aber nix geht . Benutze Bitdefender als Antivirensoftware und habe da bereits gesucht, ob irgendwas in den Einstellungen nicht richtig ist (nachdem ich hier im Forum bereits von Schwieirgkeiten mit anderen Antiviren Programmen las), aber nix gefunden....
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?? Sogar mein Compter-Laden weiß nicht weiter... :nixweiss:
Danke, Johanna_1