Thunderbird-Version: 31.0
Betriebssystem + Version: win7 prof 64 bit
Kontenart (POP / IMAP): pop
Postfachanbieter (z.B. GMX):strato.de
Hallo,
ich habe seit dieser Woche Probleme meine Mails via TB voN Strato abzurufen. TB baut keine Verbindung zum Server auf. Mein anderer Rechner unter XP kann Mails abrufen.
Ich hab schon alles probiert:
- TB neu installiert
- Konto neu eingerichtet (pop3 und SMTP von TB automatisch anlegen lassen)
- win7 neu installiert und Tb auf neuem Win7 getestet.
- Habe das Profil von XP auf win7 gestestet. Hier kann ich die Mails abrufen.
Es ist keine Besserung eingetreten.
Auch beim Versenden gibt es Probleme:
Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Fehler beim Senden der Nachricht: Passwort für smtp.strato.de ist nicht verfügbar. Die Nachricht wurde nicht gesendet.
Was kann ich noch machen?
Gruß
Ansgar