Thunderbird-Version: 31.0
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): Zimbra
hi,
ich habe das problem, dass meine IMAP-ordner, welche ich über rechtsklick aufs konto->abonnieren hinzufüge, 1. erst nach dem neustart von thunderbird angezeigt werden (dann werden mir in meinem anwendungsverzeichnis unter ImapMail->konto->INBOX->die einzelnen .msf files pro unterordner angezeigt, 2. sobald ich mein kennwort im thunderbird eingegeben habe, verschwinden die ordner sofort wieder, und die .msf files ebenso...
hat nichts mit angezeigten objekten unter anzeige->thread zu tun, selbst diese einstellung würde meine .msf files nicht löschen, nachdem ich das kennwort eingebe...
habe nun keine chance mehr mir meine unterordner anzeigen zu lassen. es hat bis gestern noch alles funktioniert.. die Ordner selbst exisitieren noch, hab ich in der Zimbra-Weboberfläche nachgesehen.. Habe auch bereits den speicherort des profils von einem netzlaufwerk auf die lokale platte geändert, hat nichts gebracht...
habe es auch bereits auf einem anderen pc ausprobiert, funktioniert nicht..
das konto hat auch nicht mehr als 4GB, hab schon paar mal gelesen dass das einen fehler verursachen könnte.. gibt es irgend ein log-file wo ich mir einen fehler raussuchen könnte?
weiters habe ich versucht, das konto neu anzulegen, sprich über den profile-manager das profil gelöscht und das konto ganz neu eingerichtet..
thunderbird neu installiert...
bin am verzweifeln, vlt hat von euch jemand eine idee...