Thunderbird-Version: 31.0
Betriebssystem + Version: WinXP
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):
Hallo,
ich versuche, in TB die Erweiterung für Lightning "Provider for google calendar" (Version 0.32) zu installieren.
Ich habe mehrer Computer laufen, bei denen die Kalender-Daten synchronisiert werden sollten (Laptop mit WinXp, TB 31.0, Lighning 3.3 - Laptop mit Win7 (64-bit), TB 31.0, Lightning 3.3), bei diesen funktioniert die Installation der Erweiterung "Provider for google calendar" einwandfrei, es kann ohne Probleme damit gearbeitet werden.
Bei meinem Stand-Computer (WinXP, TB 31.0, Lightning 3.3) geht die Installation allerdings schon nicht, es erscheint in Add-ons-Manager immer die Meldung: "Provider for google calendar wird installiert, sobald sie TB neu starten".
Leider installiert sich diese Add-on selbst durch mehrmaligen Neustart nicht, Lighning und TB wurden auch schon neu installiert (über die aktuelle Version), aber nichts hat sich getan.
Was ist das Problem mit dieser Installation, wie kann ich dieses Add-on wieder deinstallieren (es ist ja noch nicht mal installiert, sondern wartet immer auf einen Neustart von TB!)
Danke für eine hilfreiche Antwort
Stephan