Thunderbird-Version: 31.0
Betriebssystem + Version: Windows 7 Home Premium
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): Swisscome Bluewin
Ich habe Thunderbird 31.0 Installiert und meine Profil Daten vom MOZBACKUP geladen. Alle Daten sind im Lokalen Ordner gelandet und nicht in meinem neuen Konto. Ich habe den Vorgang wiederholt mit dem gleichen Ergebnis.
Frage: wie kann ich meine Daten in ein neues Profil laden ohne dass auch das alte Profil übernommen wird? Geht das überhaupt oder verliere ich alle meine Daten? Ich vermute, dass der Fehler weit zurück liegt als ich eine neu Installation auf meinem neuen PC vorgenommen habe. Besten Dank für eure Hilfe.
Thunderbird 31.0 neues Konto [erl.]
-
- Erledigt
-
Northfleet -
22. August 2014 um 11:02 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo northfleet,
willkommen im Thunderbird-Forum.
Zur Lektüre aus unseren Anleitungen: Profile verwalten.
Gruß
Feuerdrache -
Hallo Feuerdrache
Besten Dank für deine Hilfe. Ich habe mein Problem erfolgreich gelöst!! -
Hallo Northfleet,
es freut mich, dass Du Dein Problem lösen konntest.
Gruß
Feuerdrache -
Community-Bot
3. September 2024 um 20:20 Hat das Thema geschlossen.