Zitat von "Mapenzi"
Bei gleicher Gelegenheit möchte ich noch einen Code zum Einfärben der Tabs einstellen, der mir heute freundlicherweise von :top: 2002andreas vom Nachbarforum übermittelt wurde.
Er funktioniert bei mir, und da er die Tabs rechteckig anzeigt wie in den alten TB-Versionen, könnte er den Nutzern gefallen, die die abgerundeten "Australis"-Tabs nicht mögen.CSS Alles anzeigen/* Tabs rechteckig Hintergrundfarbe und Schriftfarbe anpassen */ tab[selected="true"] .tab-background-middle{ background:red!important} tab[selected="true"] .tab-background-middle:hover{ background:blue!important} tab[selected="true"]{ color:blue!important;} tab[selected="true"]:hover{ color:white!important;} tab[selected="true"] .tab-background-end, tab[selected="true"] .tab-background-start{ visibility:hidden!important} tab:not([selected="true"]) .tab-background-middle:hover{ background:blue!important} tab:not([selected="true"]):hover{ color:white!important;} tab:not([selected="true"]){ border: 2px solid blue !important} tab:not([selected="true"]) .tab-background-middle{ background:green!important} tab:not([selected="true"]){ color:white!important}
Hallo,
unter Windows 7 Utimeate 64bit, funktioert es auch.
sieht noch ein wenig besch..... aus, aber das kannn ja jeder ändern wie er will
Danke hier für