Thunderbird-Version: 31.1
Lightning-Version: 3.3
Betriebssystem + Version: siehe Signatur
Hallo an alle Lightning-Spezialisten,
ich habe folgendes Problem mit dem Lightning Kalender Tab festgestellt und hoffe, Ihr habt einen Tipp zur Behebung des Problems parat.
1. Öffnen von TB, Tab-Gesamtübersicht ist aktiv, Lightning-Tab ist im Hintergrund
Externer Inhalt
abload.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
2. Bei geöffnetem TB Wechsel zum Lightning Kalender Tab
Externer Inhalt
abload.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
3. Bei geöffnetem TB, nach Schließen und wieder Öffnen des Lightning Kalender Tab
Externer Inhalt
abload.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wie Ihr sehen könnt, ist dann die Bezeichnung "Kalender" verschwunden und nur noch ein horizontaler Strich ist vorhanden.
Die Bezeichnung "Kalender" ist dann nur noch wie unter 1. geschildert wieder zu sehen.
Ist das bei Euch genauso?