Thunderbird-Version:
Betriebssystem + Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):
Hallo zusammen,
nach dem Update lassen sich Links nicht mehr im Browser öffnen. Hat jemand dieses Problem auch?
Gruß Elke
Thunderbird-Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Hallo zusammen,
nach dem Update lassen sich Links nicht mehr im Browser öffnen. Hat jemand dieses Problem auch?
Gruß Elke
Hallo,
um den Helfern die Arbeit zu erleichtern, bitte die erwünschten Informationen (siehe unten) nachreichen.
Zitat von "Bollywoodfan"Thunderbird-Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Hallo,
du meinst damit
Zitat von "Bollywoodfan"nach dem Update lassen sich Links nicht mehr im Browser öffnen
wirklich den Thunderbird und nicht Firefox?
Zitat von "graba"Hallo,
um den Helfern die Arbeit zu erleichtern, bitte die erwünschten Informationen (siehe unten) nachreichen.
Thunderbird-Version: 31.1
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): Pop
Zitat von "rum"Hallo,
du meinst damit
wirklich den Thunderbird und nicht Firefox?
Hallo,
vor dem Update brauchte ich nur den Link anzuklicken und die zu öffnende Webseite wurde im Firefox (mein Standardbrowser) angezeigt. Seit dem Update funktioniert dies nicht mehr.
Elke
Hallo,
dann versuche mal, den Standard-Browser neu anzulegen.
Hyperlinks in Nachrichten funktionieren nicht
Hallo,
Firefox ist als Standardbrowser festgelegt - funktioniert trotzdem nicht.
Gruß Elke
Hallo,
heißt das
Zitat von "Bollywoodfan"Firefox ist als Standardbrowser festgelegt..
dass du das noch mal wie beschrieben vorgenommen hast oder verlässt du dich auf die Anzeige und hast nichts geändert?
Hallo,
ja, ich habe es wie vorgeschrieben noch mal gemacht - das gleiche Ergebnis.
Elke
Lege mal einen anderen Browser als Standard-Browser fest und teste.
habe ich auch schon versucht - gleiches Ergebnis. Entweder warte ich auf das nächste Update, wo dann dieses Problem vielleicht wieder behoben ist oder ich muss das Mailprogramm wieder wechseln.
Zitat von "Bollywoodfan"habe ich auch schon versucht - gleiches Ergebnis
Wäre gut, wenn solche Aktionen vorher bekannt gegeben würden. Falls du noch mehr getestet hast als bekannt gegeben, dann teile dies mal mit!
ZitatEntweder warte ich auf das nächste Update, wo dann dieses Problem vielleicht wieder behoben ist oder ich muss das Mailprogramm wieder wechseln.
Dieses Problem ist kein grundsätzliches Problem von Thunderbird. Sondern eher ein Problem, welches du nun mal hast. Und daran wird ein Updates nichts ändern.
Habe mir den Thread nicht noch mal komplett durchgelesen. Aber falls du noch kein neues Profil getestet hast, mach das mal.
Die Anleitung dazu findest du oben als Link.