Thunderbird-Version: 31.1.0
Lightning-Version: 2.6
Betriebssystem + Version: Win 8.1
Ich habe ein Problem mit dem Kalender. In der Kalenderansicht lassen sich die bereits vorhandenen Kalender nicht löschen oder auswählen. Auch ein Klick auf ein andere Datum oder auf eine andere Ansicht (Tag, mehrere Tage, Woche etc.) führt zu nichts.
Ich habe das Profil von einem anderen Rchner kopiert und dann damit gestartet. Die Kalender waren in diesem Profil schon vorhanden.
Beim Start von Tunderbird bekomme ich für zwei Kalender eine Fehlermeldung:
"Ein Fehler ist aufgetreten
Beim Bereitstellen des Kalenders mit der Adresse https://example.com/egroupware/groupdav.php/Name/calendar/ ist ein Fehler aufgetreten. Er wird nicht verfügbar sein.
Fehlercode: 0x80570015
Beschreibung: Exception... "Component returned failure code: 0x80570015 (NS_ERROR_XPC_CI_RETURNED_FAILURE) [nsIJSCID.createInstance]" nsresult: "0x80570015 (NS_ERROR_XPC_CI_RETURNED_FAILURE)" location: "JS frame :: resource://calendar/modules/calUtils.jsm -> file:///C:/Users/MF/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/gir1effe.default/extensions/%7Be2fda1a4-762b-4020-b5ad-a41df1933103%7D/calendar-js/calCalendarManager.js :: cmgr_createCalendar :: line 474" data: no]
Eine Neuinstallation von Thunderbird und/oder Lightning hat nichts gebracht.
Weiß jemand Rat?